Sensoleo ist ein Familienbetrieb, es freut mich so viel Unterstützung von meiner Familie und Freunden zu erhalten!

 

Ich (Daniel Fuchs) werde unterstützt von meiner Frau Michaela und meiner Mutter Gertraud. Fallweise helfen auch mein Vater, meine Schwester, meine beiden Schwager, Schwiegereltern und Freunde mit wenn Not am Mann/Frau ist.

 

Daniel Fuchs
Als Gründer von Sensoleo ist mein Aufgabenbereich sehr vielfältig. Von der Rohmaterialbeschaffung, Destillation bis zum Verkauf, aber auch Buchhaltung, Marketing zählen zu meinen Hauptaufgaben. Am liebsten arbeite ich im Wald oder Destilliere, die Bürotätigkeiten sind eher ein notwendiges Übel.

 

Michaela Fuchs
Hauptberuflich DGKP, hilft und unterstützt mich in jeder freien Minute. Von der Shopdekoration, Verkauf und vielen Anderen Bereichen ist auf Michi immer Verlass.

 

Gertraud Fuchs

Hat gemeinsam mit mir dass Destillieren als Hobby entdeckt. Das Abfüllen und Verkaufen auf dem Markt sind Ihre Hauptaufgaben, jedoch hilft auch meine Mama wo immer Not an der Frau ist. Seit 2019 ist Sie auch Dipl. Aromafachberaterin!

 

Franz Fuchs
Immer zur Stelle wenn es um Lieferungen und Abholungen geht.


Michaela und Daniel

Gertraud Fuchs